Skiausfahrt 2017

Dormettingen , 27.03.2017

Am 25. März fand wieder unsere alljährliche Skiausfahrt statt.

Da dieses Jahr der Winter nicht so recht in die Puschen kommen wollte, nahmen die Weckis für die diesjährige Skiausfahrt den schneesicheren Arlberg ins Visier. Das Foto beweist: viel Schnee, viel Sonne und vor allem viele lachende Gesichter – es war einfach wieder ein herrlicher Tag in den Bergen!

Laut Wetterbericht war ein sonnenreicher Tag vorhergesagt, sodass die Truppe schon morgens um 5:00 Uhr das Gaspedal Richtung Arlberg durchdrückte, um den morgenfrischen Schnee und die riesen Auswahl an Hängen auszunutzen. Dies stellte sich als spitzen Idee heraus, denn nachmittags verwandelten sich die Pisten dank zweistelliger Plusgrade in meterhohe, matschige Huppelpisten. Selbst die Sportskanonen unter den Weckis mussten das ein oder andere Mal eine Pause am Hang einlegen, um die brennenden Waden und Schenkel zu beruhigen.

Völlige Entspannung fanden die Weckis bei Sonnenbädern mit Sonnenbrille, Sunblocker und dem ein oder anderen kühlen Getränk.

Fazit: Es war ein toller Skitag, an dem viel gelacht wurde!

Heidrun Gimpl

Pressebilder

Arlberg2017

Arlberg2017

IMG_5622.JPG

IMG_5622.JPG

Weckenmann Skitag 2017 -1

Weckenmann Skitag 2017 -1

Weitere Artikel zum Thema

Schauen Sie sich hier unsere Produktbroschüre als E-Book an.