Finissage der Kunsttage in Dormettingen

Dormettingen , 22.11.2016

Am 20. November 2016 wurden die Kunsttage in Dormettingen mit der sogenannten Finissage in unseren Räumen abgeschlossen.

KUNSTTAGE DORMETTINGEN

An diesem Tag konnten die zahlreichen Besucher von 14 – 17 Uhr die Fotografien des Fotoworkshops und die Bilder der Künstler auf sich wirken lassen und sich später bei Kaffee und Kuchen austauschen.

Ziel des Fotoworkshops war es, ein Auge für das perfekte Bild zu bekommen. Dabei sind die unterschiedlichsten Objekte ins Visier genommen worden wie Tiere, Landschaften im Sonnenuntergang und auch ein paar Menschen.

Auch Weckenmann Artistry, die Azubifirma von Weckenmann Anlagentechnik, stellte an diesem Nachmittag ihr erstes Weihnachtssortiment aus und gewann zahlreiche Neukunden. 
Ein kleines Team aus Azubis und ihrer Leiterin stellte sich den Fragen und Wünschen der Interessenten. Damit wurde ein so optimaler Erfolg erzielt, dass am Ende sogar noch die Muster verkauft wurden.

Bevor sich die Ausstellung dem Ende zu neigte, spielten ein Lehrer der Jugendmusikschule und sein Schüler am Keyboard auf. Mit einem  Lob für den erfolgreichen  Abschluss des Tages bedankten sich Bürgermeister Anton Müller und Ute Brenner vom Arbeitskreis Kultur und Freizeit bei allen Künstlern für die tollen Bilder und bei Wolfgang und Hermann Weckenmann für das Bereitstellen der Räumlichkeiten

Pressebilder

-DSC_1245.jpeg

-DSC_1245.jpeg

-DSC_1253.jpeg

-DSC_1253.jpeg

-DSC_1243.jpeg

-DSC_1243.jpeg

Weitere Artikel zum Thema

Schauen Sie sich hier unsere Produktbroschüre als E-Book an.